• Deutsch
  • English

Gut zu wissen

Anzahlung

Mit Erhalt der Reservierungsbestätigung ersuchen wir Sie, den angegebenen Anzahlungsbetrag via Banküberweisung zu leisten. Sobald Ihre Anzahlung bei uns angekommen ist, schicken wir Ihnen die Buchungsbestätigung zu.

AGBs

Bei uns gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie.

Bezahlung oder Rechnung

Um Hektik bei der Abreise zu vermeiden, bitten wir Sie die Rechnung am Vorabend von 17.00 bis 19.00 Uhr zu begleichen. 
Es ist möglich in Bar oder mit Bankomatkarte zu bezahlen.

Bettwäsche, Hand- & Küchentücher

Unsere Appartements sind mit Bettwäsche, Hand- & Küchentücher ausgestattet.

Brötchenservice

In Zusammenarbeit mit der Bäckerei Köhle aus Ried bieten wir einen täglichen Brötchenservice an.
Bitte die Bestellliste mit dem Brotkorb (befinden sich beide im Appartement) bis spätestens 10.00 Uhr am Vortag vor unsere Privattüre platzieren. Am nächsten Morgen ab 7.00 Uhr stehen die Brötchen vor Ihrem Appartement.

Buchungshinweis

Sollten Sie mit mehr Personen anreisen als wie in der Reservierungsbestätigung vereinbart, bitten wir um Verständnis, dass Mehrkosten entstehen.

Check in

Beim Anreisetag steht Ihnen das gebuchte Appartement ab 15.00 Uhr zur Verfügung.

Check out

Wir bitten Sie das Appartement bis spätestens 10.00 Uhr zu verlassen.

Haustiere

In unserem Haus sind keine Haustiere erlaubt.

W-Lan

Im gesamten Haus zur Verfügung. Zugangsdaten in der Infomappe.

Mülltrennung

Wir ersuchen Sie aus hygienischen Gründen täglich den Müll zu den Containern in der Holz-Hütte (links neben dem Haus) zu bringen und zu trennen.

Rauchverbot

Wir sind ein Nicht-Raucher-Haus, daher ist das Rauchen in unseren Appartements nicht erlaubt.

Rezeption

Unsere Rezeption ist nicht täglich besetzt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie einfach bei unserer Privattüre läuten oder erreichen uns unter folgender Nummer: 0043 5476 6950 oder 0043 650 6205282.

Safe

In jedem unserer Appartements finden Sie ein Safe.

Ski- & Schuhdepot

Bei der Talstation Seilbahn Fiss (Schönjöchl 1) bieten wir Skidepots kostenlos für unsere Gäste an. 

Ski- & Schuhraum

Bei der Eingangstüre befindet sich unser Ski- & Schuhraum. Hier können Sie verschmutzte Straßenschuhe oder ihre Wintersportsachen verstauen.

Stornobedingungen

Unsere Stornobedingungen finden Sie bei den allg. Hotelleriebestimmungen.

Gästekarte / Super. Sommer. Card.

Im Winter erhalten Sie bei Anreise die Gästekarte, diese benötigen Sie für Skipass Ermäßigungen.

Wir sind ein Super. Sommer. Card. Partnerbetrieb. Alle Informationen und Inklusivleistungen finden Sie hier.

Kinderbett / Hochstuhl

Bitte geben Sie uns Bescheid, sollten Sie ein Kinderbett oder einen Hochstuhl für ihre Kleinsten benötigen.

Parkplatz

Vor unserem Haus befinden sich Parkplätze, welche Sie kostenlos benutzen können. Für jedes Appartement ist ein Parkplatz reserviert.

Online Check-In

Um die Anreise so gemütlich und stressfrei wie möglich zu gestalten, bieten wir unseren Gästen den Online Check-In an.