Gut zu wissen

Check in

Beim Anreisetag steht Ihnen das gebuchte Appartement ab 15.00 Uhr zur Verfügung. Frühere Anreise wenn App. Bezugsfertig.

Check out

Wir bitten Sie das Appartement bis spätestens bis 10.00 Uhr zu verlassen und aus zu checken.

Anzahlung

Mit Erhalt der Reservierungsbestätigung ersuchen wir Sie den angegebenen Anzahlungsbetrag via Banküberweisung zu leisten.

AGBs

Bei uns gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie, welche Sie hier einsehen können: Link

Bezahlung oder Rechnung

Um Hektik bei der Abreise zu vermeiden, bitten wir Sie die Rechnung am Vorabend von 17.00 bis 19.00 Uhr zu begleichen. In unserem Haus ist die Bezahlung in bar oder mit Bankomat möglich.

Bankverbindung

Edith & Christian Haslwanter

Fisser Höfe 14

6533 Fiss

Name der Bank: Volksbank Landeck – Zweigstelle Fiss

IBAN: AT19 4585 0001 0000 0347

BIC: VBOEATWWLAN

Bettwäsche, Hand- & Küchentücher

Unsere Appartements sind mit Bettwäsche, Hand- & Küchentücher ausgestattet.

Brötchenservice

Um Ihnen den frühen Weg in die Bäckerei zu ersparen, bieten wir Ihnen in Zusammenarbeit mit der Bäckerei Köhle aus Ried einen täglichen Brötchenservice an.
Im Appartement finden Sie die Brötchenbestellliste und den Brotkorb. Bei Wunsch bitte diese am Vorabend bis 21.00 Uhr ausfüllen und gemeinsam vor unsere Privattüre platzieren. Am nächsten Morgen ab 7.00 Uhr früh steht die Bestellung vor Ihrer Appartementstüre.

Buchungshinweis

Sollten Sie mit mehr Personen anreisen wie in der Reservierungsbestätigung vereinbart, bitten wir um Verständnis, dass Mehrkosten entstehen.

Endreinigung

Winter

App. unter 48 m².: EUR 70,00

App. über 48 m².: EUR 75,00

Sommer

App. unter 48 m².: EUR 55,00

App. über 48 m².: EUR 60,00

Haustiere

Im Winter sind keine Haustiere in unserem Haus erlaubt.

Im Sommer begrüßen wir Ihre Vierbeiner gerne und erlauben uns einen Kostenbeitrag von € 12,00 am Tag / Haustier zu verrechnen

W-Lan

Im gesamten Haus zur Verfügung. Zugangsdaten in der Infomappe.

Mülltrennung

Der Umwelt zu liebe bitten wir Sie den Müll wie im Appartement beschrieben, zu trennen. Aus hygienischen Gründen empfehlen wir den Müll täglich zu den Containern in unserm Müllhüttchen links neben dem Haus zu bringen und entsorgen.

Rauchverbot

Jedes unserer Appartements ist mit einem Aschenbecher ausgestattet und wir bitten Sie Ihr Rauchvergüngen nur an der frischen Luft auf dem Balkon oder der Terrasse nach zukommen.

Rezeption

Unsere Rezeption ist nicht täglich besetzt. Bei Fragen oder Anregungen können Sie einfach bei unserer Privattüre läuten oder erreichen uns unter folgender Nummer: 0043 5476 6950.

Safe

In jedem unserer Appartements finden Sie ein Safe im Schrank, den Schlüssel dazu erhalten Sie mit dem Wohnungs- & Haustürschlüssel.

Ski- & Schuhdepot

Seit dem Winter 14/15 gibt es neue komfortable Skidepots bei der Seilbahn in Fiss. Wir bieten die Benützung dieser 2er-Skidepots, wo nicht nur Ski und Schuhe verstaut werden können, sondern auch Helm und Handschuhe Ihren Platz finden, kostenlos für alle unsere Gäste an. Für jedes Appartement ist eine bestimmte Anzahl an Kästchen reserviert.

Ski- & Schuhraum

Links vor der Eingangstüre befindet sich unser Ski- & Schuhraum. Hier können Sie verschmutzte Straßenschuhe oder ihre Wintersportsachen verstauen.

Stornobedingungen

Unsere Stornobedingungen finden Sie bei den allg. Hotelleriebestimmungen.

Wellness

In unserem Haus befindet sich ein kleiner feiner private Spa.

Gästekarte / Super. Sommer. Card.

Im Winter erhalten Sie bei Anreise die Gästekarte, diese benötigen Sie für Ermäßigungen des Skipasses.

Im Sommer wartet bereits die Super. Sommer. Card. bei uns auf Sie.

Kinderbett / Hochstuhl

Bitte geben Sie uns Bescheid, sollten Sie ein Kinderbett oder einen Hochstuhl für ihre Kleinsten benötigen.

Parkplatz

Vor unserem Haus befinden sich Parkplätze, welche Sie kostenlos benutzen können. Es ist für jedes Appartement eine bestimmte Anzahl reserviert.

Online Check-In

Um die Anreise so gemütlich und stressfrei zu gestalten wie möglich, bieten wir unseren Gästen den Online Check-In an. Hier können Sie schon von zu Hause aus Ihre gesamten Daten ausfüllen und müssen vor Ort nur mehr unterschreiben.